Turbo und Kompressormotoren 9783613019508
Turbo und Kompressormotoren 9783613019508

Turbo und Kompressormotoren

In Stock
18,96 €

Turbo und Kompressormotoren

Entwicklung, Technik, Typen

Livre en allemand de Gert Hack

Edition Motorbuch Verlag

350 Pages

ISBN 9783613019508 /  978-3613019508

 

Turbo und Kompressormotoren

Entwicklung, Technik, Typen

Livre en allemand de Gert Hack

Der Schweizer Ingenieur Alfred Büchi war der Erste, der die Motorleistung mithilfe von komprimierter, zusätzlich zugeführter Luft steigerte. 

Das war 1905 und an dem damals entwickelten Lader-Konzept hat sich bis heute im Prinzip nichts geändert. Im Detailallerdings gab es riesige Fortschritte und Technik-Spezialist Gert Hack hat Buch geführt: 

Sein vor vielen Jahren erschienener Erfolgstitel »Turboautos, Turbomotoren« war jedoch schon längst nicht mehr auf dem neuesten Stand und bei den Vorarbeiten für eine Nachauflage entdeckte er so viele neue und interessante Einzelheiten, dass am Ende ein völlig neues Buch entstand – natürlich mit den aktuellen Entwicklungen bei den Turbo- und Kompressormotoren. 

Das ganze, versteht sich, hat Gert Hack wieder in seiner unnachahmlichen Weise aufbereitet: Kompetent, gut lesbar, übersichtlich und komplett. Mit Nachdruck zu empfehlen.

Edition Motorbuch Verlag

350 Pages

ISBN 9783613019508 /  978-3613019508

9783613019508
No reviews

4 autres produits dans la même catégorie :

Product added to wishlist